UNSER TEAM

Martin Wiercimok

Geschäftsführer

Martin ist Teil unseres Cheftrainer-Duos und Gründer des Unternehmens Ballsportdirekt.Dortmund. Außerdem ist er ein Urgestein des Dortmunder Fußballs. Falls Du ihn nicht aus dem Store kennst, dann hast Du sicher von ihm gehört, als er noch selbst aktiv für den BVB die Fußballschuhe geschnürt hat. Martin ist ein absoluter Fußballexperte und steht Dir im Store mit Rat und Tat zur Seite.

Bastian Pettau

Geschäftsführer

Basti bildet zusammen mit Martin das Cheftrainer-Duo. Er ist außerdem unser Mann im Bereich Finanzen, Einkauf und Personal und ist für die reibungslosen Abläufe im Backoffice zuständig. Wenn er sich einmal nicht um Zahlen kümmert, dann vertreibt er sich die Zeit mit einem Beachvolleyball oder Basketball-Match.

Anna Hölscher

Innendienst / Vertrieb

Anna ist unsere Ansprechpartnerin für alle Themen zum Einkauf und die Betreuung von Großkunden. Vereine und B2B-Kunden vertrauen ihr gleichermaßen und schätzen vor allem ihre exzellente Betreuung. Nach Feierabend supportet sie Borussia Mönchengladbach beim Kampf um die Meisterschaft.

Sascha Stöhr

Verkaufsleiter Handball

Sascha ist ein absoluter Experte und Handballspezialist. Neben der Betreuung unserer Handball-Kooperationsvereine leitet er unser umfangreiches Verkaufsprogramm. Sascha sorgt dafür, dass für alle Sportler immer die absoluten Highlights im Store vorrätig sind.

Fatih Moukhtari

Vertrieb Teamsport

Fatih ist unser Neuzugang. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Teamsport ist er definitiv kein Neuling in dem Bereich und eine echte Verstärkung für uns. Im Store ist er vor allem für den Bereich Fußball zuständig.

Petra Eichler

LEITUNG Lager

Petra ist die erfahrenste Mitarbeiterin bei uns im Hause. Zu Rolf Teamsport Zeiten war sie schon aktiv und jetzt bereichert sie uns seit Gründung 2011 mit ihrer Erfahrung. Zusätzlich betreut sie mit der Continentale Versicherung, einen unserer wichtigsten Großkunden.

Rene Overbeck

AZUBI Lager

Seit 2019 verstärkt Rene uns als Auszubildender im Lager. Er profitiert von der langjährigen Erfahrungen seines Captains Petra und möchte 2021 gerne in ihre Fußstapfen treten. Auch im Store Bochum sammelt er Erfahrung!