UNSER TEAM

Martin Wiercimok

Geschäftsführer

Martin ist Teil unseres Cheftrainer-Duos und Gründer des Unternehmens Ballsportdirekt.Dortmund. Außerdem ist er ein Urgestein des Dortmunder Fußballs. Falls Du ihn nicht aus dem Store kennst, dann hast Du sicher von ihm gehört, als er noch selbst aktiv für den BVB die Fußballschuhe geschnürt hat. Martin ist ein absoluter Fußballexperte und steht Dir im Store mit Rat und Tat zur Seite.

Fatih Moukhtari

VERTRIEB TEAMSPORT

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Teamsport ist Fatih definitiv kein Neuling und eine echte Verstärkung für uns. Im Store ist er vor allem für den Bereich Fußball zuständig.

Stefan Leupold

Verkaufsleiter Indoor

Stefan ist unser Experte für den Indoor-Bereich, speziell wenn es um Handballschuhe, Bälle oder sonstiges Zubehör geht. Er selbst lässt seit Jahren die Bälle, ob als Spieler oder Trainer, durch die Halle fliegen und hat somit sein Hobby zum Beruf gemacht. Stefan sorgt dafür, dass ihr im Store immer mit den neusten Highlights aus dem Indoor-Bereich versorgt werdet.

Petra Eichler

LEITUNG LAGER

Petra ist die erfahrenste Mitarbeiterin bei uns im Hause. Zu Rolf Teamsport Zeiten war sie schon aktiv und jetzt bereichert sie uns seit Gründung 2011 mit ihrer Erfahrung. Zusätzlich betreut sie mit der Continentale Versicherung, einen unserer wichtigsten Großkunden.